KINDER
Ich besitze jahrelange Erfahrung in der homöopathischen Kinder-Behandlung und stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Bei den Kindern und Jugendlichen finden sich in der Praxis vielfach wiederkehrende Infekte der oberen Atemwege und der Ohren, Neurodermitis, Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten,Autoimmunerkrankungen, Kopfschmerzen, Wachstumsschmerzen und Wachstumsstörungen, Entwicklungsstörungen bis hin zum Rheuma und leider auch Krebserkrankungen.
Die seelischen Herausforderungen der Kinder und Jugendlichen sind Ängste, Lernschwierigkeiten und Unruhezustände, Aggression, Bulimie , Autismus bis hin zu Selbstverletzungen.
In der Praxis wird getestet ob es ausser den offensichtlichen und bekannten Diagnosen und Symptomen eventuell auch auch Impfbelastungen vorliegen, oder Bakterien- oder Virenlasten von vielfachen Erkrankungen, Quecksilber- oder andere Schwermetallbelastungen, Strahlenbelastung, (Narben)Störfelder oder weitere, bisher noch nicht entdeckte Ursachen Ihr Immunsystem zusätzlich belasten. Diese werden dann mit einer entsprechenden Ausleitung therapiert.
Übrigens ist Quecksilber (Amalgam) plazentagängig, das heißt, wenn Sie als Mutter eine Amalgambelastung habe, die nicht ausgeleitet wurde, kann ein Teil davon an Ihr Kind übergehen. Quecksilberbelastete Kinder haben oft instabile Gelenke, krachende Gelenke und Wachstumsschmerzen. Sie können stark unruhig sein Konzentrationsprobleme haben. Hier ist oft eine Ausleitung hilfreich.
Ziel der klassisch-miasmatischen Therapie ist es die Abwehrkräfte des Kindes wiederherzustellen und es , falls nötig, psychisch zu stärken und beruhigen. Auch Impfausleitungen sind möglich.
Eine klassisch-miasmatische Behandlung macht Ihr Kind auch für sein späteres Alter gesünder.