MET – Meridian-Energie-Technik
Die Meridian-Energie-Technik, kurz MET, ist aus der Psychologie in Kombination mit dem Wissen aus der Traditionell Chinesischen Medizin, kurz TCM, und im besonderen aus einem Teilbereiche der TCM, nämlich der Akupuktur, entwickelt worden.
Mit dieser Technik sind innerhalb kurzer Zeit in der Regel erstaunliche Ergebnisse zu erwirken.
Sie ist hervorragend geeignet besonders bei allen seelischen Hindernissen wie mangelndem Selbstvertrauen, Schüchternheit, Versagensängsten und Ängsten allgemein,Gehemmtheit, Redeangst, depressiven Verstimmungen, usw.
Man hat festgestellt, dass bei Ängsten, Depressionen, Phobien usw., ebenso bei körperlichen Problemen und Krankheiten, der Energiefluss, der unseren Körper und auch unsere Psyche versorgt, stellenweise unterbrochen ist. Der Energiefluss läuft grundsätzlich über die Meridiane, sie sind die Kanäle für die Lebensenergie. Mit MET wird der Energiefluss in den Meridian-Kanälen wieder hergestellt. Dabei werden einzelne Punkte, die die Funktion von Schaltern oder Ventilen für den Energiefluss in den Kanälen haben, auf den Meridianen gezielt bearbeitet , und so der Energiefluss wiederaufgebaut. So ist es möglich, ganz direkt auf die Ursache der Beeinträchtigung, nämlich den unterbrochenen Energiefluss, einzuwirken und ihn so zu zerstreuen. Durch den direkten Zugriff und die Behandlung der Ursache des (körperlichen / psychischen) Hindernisses, verkleinert sich das Hindernis bereits nach der ersten Behandlung, oder löst sich sogar schon völlig auf.
In der Regel genügen wenige Behandlungen. Zwischen den Behandlungen behandelt der Patient sich selber mit einer einfachen Sequenz.
Sie haben Fragen ?
Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Email !